Designer Design

Name
Email
Website


Werbung


mimi
( -/- )
13.2.08 20:37
SeX?



Krissi
( -/- )
1.2.08 13:25
was ist denn hier los? macht mal wieder ein bisschen volldampf auf dieser seite^^ es wurden einige wichtige ereignisse vernachlässigt :P

hehe nu stellt euch nich so an... mimi ist jetzt doch in london und alles ist knorke!
trallallaaa gestern war übrigens die feier von der lisa.. fotos existieren zur genüge =)

macht weiter so, ihr lieben
dicken knutscha
eure krissilein



Mimi
( Email )
26.12.07 14:01
haha ja den werd ich mir klar machen, auch wenn es das letzte ist, was ich tue ;D :D mit irgendwas muss ich hier ja meine Zeit verbringen , nciht wahr?:D
JEdenfalls ist der Alkohol hier um sonst fuer mich, bzw. meine Eltern zahlen das :D und wir krigen umsonst maniküre, massage, friseur, sauna und vieles mehr. ist also ganz cool. werd aber leider vllt. länger bleiben, weil wir mit dem schiff vllt. nach Malorca fahren werden, aber naja dann besichtige ich mal den Ballermann :D
aber die geschöfte sind hier wirklich ganz cool, ich werd morgen erstma ordentlich shoppen gehen :D :D
Ich finde es aber auch unendlich schade das ich nicht dabei sein kann, ich kanns nur immer wieder sagen. ich hoffe ich werd hier aber wenigstens n schoen abend mit den Jungs haben :D so als kleine entschädigung, ich hab ja mein eigenes Zimmer :D :D :D

Ich hab dir erzaehlt das ich Wasser gekotzt hab? HAHA geil :D wieso erzaehl ich dir sowas? muaah :D

also trinkt silvester bitte mimi-like, ich werd auch ordentlich fuer euch mittrinken :D bzw wie immer halt .. :D

Ich hoffe ihr hattet schoene Weihnachten (:
Ich geh mir jetzt den Rücken durchkneten lassen.
Hab euch lieb



Merlii
( -/- )
25.12.07 00:54
JAA MIMI! ich war voll! haha witz,... meine hose ist zerissen, weil ich mich so oft gemault hab, ich hab kratzer, schrammen und blaue flecken;D aber das war nebensächlich..
ich hab leute angemeckert, dummes zeug gelabert und mir sachen angehört von einer gewissen mimi, die mir immer und immer wieder erzählt hat, dass sie wasser gekotzt hat:D

liebe mimi! ich bedauere es wirklich sehr, dass wir ohne dich feiern müssen! das ist alles so schief gelaufen, obwohl wir alle das so gut geplant haben und jetzt muss ich auch noch hören, dass dir das da gar nicht gut geht.. mensch mensch mimi! traurig mach dir den sohn dieser mitarbeiterin klar ein lichtblick in dieser entengrütze!!


knutsch knutsch und vieles mehr!!:-*
achja: fröhliche weihnachten



Mimi
( Email )
24.12.07 14:42
Huch? Was ist denn Freitag passiert? Ich hab gar nicht mitbekommen das du betrunken warst, Merle. Erzaehl doch mal
Ja ich freu mich auch tierisch auf Silvester (Achtung Ironie) Um diesen Wege mal zu nutzen, möchte ich auch einmal meine Lage erklären:
Ich sitze nun an einem saumäßig langsamen, nicht ICQ-Fähigen Komputer in der Rezeotion der AIDA. Diese hat sage und schreibe 4 Gäste. Meine Ma, ich, Die Frau eines Mitarbeiters und deren Sohn, der 12 ist.
Wie man sieht, steppt der Bär hier so garnicht.
Genoa, die Stadt in der ich mich befinde, liegt in Italien an deinem Hafen. Die Stadt ist saumäßig Dreckig und wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind die Geschäfte auch nicht Bombenmäßig.
Ich weiß absolut nicht womit ich meine Tage verbringen soll. Das Personal ist zwar ganz nett, aber mit den kann ich halt auch nicht sonderlch viel Anfangen. Es gibt hier zwar ein Fitnesstudio, Friseur, Wellnesscenter, Massage u.v.m. aber ich bin so schrecklich lustlos und ungluecklich, dass ich garkeine Lust hab das auszuleben.
Um mal was positives sagen zu können:
Es gibt tolles Essen, wir sitzen in so einer Art "Vip lounch", wo es ein Bimbo gibt, der im Raum steht und guckt, was fehlt, und es dann bringt.
Außerdem sind wir 1. Klasse geflogen.
Und wir bekommen auch alles umsonst, die kosten gehen auf die AIDA oder Blohm&Voss.
Meine Kabine ist ganz akzeptabel.
Naja, ich wuensch ich super schoene Weihnachten und ein tolles - Mimi freies *ritz*- Silvester.

Hab euch Lieb.



Merlii
( -/- )
23.12.07 22:41
man Freitag ging ja gar nicht mehr :D sowas kann man gar nicht mehr absturz nennen! (steigerung?) viel weiß ich auch nicht mehr..

aber mit euch wars wirklich mal wieder saumäßig! ich freu mich schon tierisch auf silvester(natürlich nur mit den richtigen klamotten!)

knutsch knutsch



Mimi
( -/- )
21.12.07 11:34
Man hier passiert ja garnichts mehr. Das geht doch nicht an, Kinder, Kinder.
Heute Abend wird gerockt :D



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de