Designer Design
Der ganz normale Partywahnsinn.

09.11. / Hammer Herbst / Garage

Unser Abend begann mal wieder in der Stadt. Vor Mc Donalds. Allerdings nur um uns dann dort mit den liebsten Mädels zu treffen: Astrid, Merle, Kristina, Birke, Maike und Fine. Allerdings war eh schon irgendwie die halbe Welt in der Stadt unterwegs! Von McDoof gings auf Richtung Stint, auf der Suche nach dieser genialen Cocktailbar. Hat allerdings bisschn gedauert bis Birke sie dann wiedergefunden hat :D Wirklich ein Geheimtipp diese Bar. Kleines Kabuff mit ner verrückten brasilianischen Eigentümerin. Allerdings auch mit wundervollen Cocktails, wie z.B. Long Island Icetea, Sex on the Beach oder Zombie. Allein nach den Cocktails war man schon ein kleines bisschen angeheitert. Dazu kam dann noch Sekt, Schokoweihnachtsmänner und alles war perfekt! Irgendwann haben wir uns dann gemütlich auf den Weg Richtung Garage gemacht, mit Zwischenstop bei der Tanke usw. In der Garage angekommen, wurd erstmal schön weitergetrunken, rumgewuselt und exzessiv getanzt :p Leider haben wir uns alle immer irgendwie verloren, aber glücklicherweise hat man sich dann immer ab und an wiedergetroffen. Waren ja aber ansonsten noch ne Menge andrer feiner Leute da, mit denen man noch viel Spaß hatte. Natürlich waren auch dumme Menschen da, aber so ist das ja immer! Traurig! Die Nacht verlief noch weiterhin wahnsinnig unterhaltsam und chaotisch. Geprägt durch viel Alkohol, heiße Tanzeinlagen, liebe Menschen, wahnsinnig witzige sowie auch verwirrende Geschehnisse und vielen weiteren Highlights. Daher haben wir den Schuppen wohl auch erst gegen halb sechs verlassen. Yeahah. Alles in allem endlich mal wieder ein gelungener Garage-Abend, der sich durchaus gelohnt hat! M&M.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

11.11.07 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KEKSI <3! / Website (13.11.07 23:09)
hallu mein sexhase ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de