Designer Design
Deprimierende Wochen müssen auch gefeiert werden!

Oh Man. Und schon sind die Ferien wieder vorbei und der grausame Schulalltag beginnt wieder. Allein diese Woche ist geprägt von Rückgabe unzähliger Arbeiten, Hausaufgaben und dem üblichen Horror. Daher freuen wir uns natürlich nur noch umso mehr aufs Wochenende. Eigentlich wollten wir am Samstag auch wieder ins wundervolle Molotow um The Wombats (und Blood Red Shoes) zu bewundern, allerdings ist das Konzert schon ausverkauft. -ritz- . Dafür wird dann wohl Freitag nur noch ausgelassener gefeiert. Allerdings einfach mal wieder im Schuppen. Vorher vermutlich wieder mit den Mädels durch die Stadt ziehen, ordentlich trinken und den ganzen Stress vergessen :p
Liebe Grüße, M&M.

5.11.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de