Designer Design
Von niemandem lassen wir uns so gerne anspucken! Baby, Come on ♥

29.10. / The Films / Molotow, Hamburg

Gestern wars dann endlich soweit, und wir haben uns gegen Nachmittag nach Hamburg aufgemacht. Dort angekommen haben wir uns erstmal total verplant den Weg Richtung St. Pauli erklären lassen, um zum Club Molotow zu gelangen. Danach mussten wir uns natürlich einfach nochmal stärken, und haben uns lecker Pizza bei Pizza Hut besorgt, die wir dann wahnsinnig gammlig auf dem Bahnhofsboden-hockend verzehrt haben. Als das erledigt war, sind wir in die S-Bahn gestiegen und waren nach ner Viertelstunde auf der Reeperbahn. Dort sind wir dann auch ca. 20Minuten orientierungslos herumgelaufen, natürlich nur auf der Suche nach dem Club!, obwohl die Angebote schon sehr interessant und faszinierend waren.Ich sag nur Erotikkino: Tageskarte: 5€! Hrhr. Nachdem wir dann ein paar Passanten belästigt hatten, haben wir dann auch endlich das Molotow gefunden, wo auch schon bald Einlass war. Drinnen angekommen haben wir uns gleich mal vor die Bühne gehockt. Der Club war relativ klein, aber irgendwie wars ne feine Atmosphäre. Die Vorband „The Rain“ überzeugte ebenfalls. Nachdem wir anfangs relativ entspannt da standen, ging kurz vor dem Auftritt der Films das totale Gerdränge los. Plötzlich kamen von überall diese Menschen her! Trotzdem ist es uns gelungen den einfach total perfekten Platz zu ergattern: erste Reihe und direkt vor Michael. Wir hatten vollsten Blick auf die ganze Band und vorallem auf Michael. Muhaha. Und da der Club wirklich klein war, stand man auch direkt an der Bühne und somit Auge in Auge mit der Band. Zwar ist man ab und an fast auf die Bühne geflogen, und musste auch mit ein paar blauen Flecken rechnen aber es hat sich definitiv gelohnt. Der Auftritt war einfach wundervoll . Irgendwann haben wir auch noch die Drumsticks des Schlagzeugers ergattert, sowie Michael’s Schweiß / Speichel, haha, und ein paar Händedrücke. Der krönende Abschluss erfolgte am Ende, als wir vom The Rain-Sänger ein Autogramm sowie Autogramme von The Films bekommen haben. Alles in allem ein wunderschönes Konzert, und ein perfekter Abend.
M&M, The Films-Edelgroupies.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
weitere Fotos könnt ihr in unserer Fotorubrik bestaunen.

30.10.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de