Designer Design
Arbeitsstress statt Partyleichen.

Hey Leute.
Wir haben beschlossen, dass wir unsere Ferien mal sinnvoll nutzen wollen, und ein wenig unser Taschengeld aufzubessern. Leider ist dieser Weg in die Arbeitswelt auch mit Nachteilen verbunden, daher waren wir Dienstag nicht in der Garage (was zu großer Verwunderung von manchen geführt hat) ^^ Auf diese Erkenntnis, das Arbeiten wichtig sei, kamen wir, als wir merkten, dass unser Geld auf Grund von Partylust und Shopfrust ausging und so versuchen wir nun, unsere Exzesse weiterhin zu finanzieren. Haha :D Und zwar sehr erfolgreich: Gestern allein 78Euro verdient, aber das nicht unberechtigt, über 10 Stunden arbeiteten wir im Telefonstudio, mussten Interwievs erfassen,sortieren und Trottel vom Dienst maskieren. Das war ein wenig anstrengend, aber dennoch lohnenswert. So werden wir jetzt die nächsten 2 Tage verbringen, und daher werdet ihr bedauerlicherweise erstmal auf uns verzichten müssen. Leider. 'ritz' Wir hoffen, ihr werdet uns nicht
allzu doll vermissen. In Liebe, Mimi und Mona.

25.10.07 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de